logo

Steinaer Sporttag 2019 am 24. August 2019

Auch in diesem Jahr fand wieder unser Sporttag statt. Bei bestem sonnigen und warmen Sommerwetter trafen sich wieder viele Sportler in Steina. Die Wettkämpfe im Beachvolleyball und im Handball waren ein voller Erfolg. Beim Schwedensteinlauf konnten sich wieder viele laufinteressierte an unserer anspruchsvollen Strecke ausprobieren. Die Abteilung Ski Alpin bot ein freies Training in Form eines Parcours im Inlineskating an. Zwischendurch zeigte unsere Frauengymnastikgruppe ihr Können in der Step-Aerobik und die Kindersportgruppe zeigte an verschiedenen Sportgeräten, was sie alles gelernt haben. 

Leider fanden die Wettkämpfe mit sehr wenigen Zuschauern statt und auch der Ausklang mit Musik und Tanz am Abend war eher eine interne Veranstaltung. 

Wir danken allen Helfern, Sponsoren und Mitwirkenden für die Hilfe und die geleistete Arbeit, die zum Gelingen unseres Sportfestes beigetragen hat.

DANKE